Einreise Antrag Esteban Sergio Ramaro

• Sehr geehrtes IdentityRPG Life Team, Hiermit möchte ich mich auf eurem Server Bewerben.

Name:

Mein Name ist Samuel.

SteamID:

76561198020244102

Ich bin 23 Jahre alt.

Charakter Name:

Esteban Sergio Ramaro

Was bedeutet für dich Roleplay:

Roleplay bedeutet für mich einfach alles,ich finde normal Multiplayer ist langweilig deshalb spiele ich Roleplay.

Was ist Meta Gaming:

Meta-Gaming ist also das Verwenden von Informationen, welche außerhalb der im Spiel Vorgefallenen Situationen erhalten wurden (Darunter zählt auch Stream Sniping).

Was ist Power RP:

das Aufzwingen des eigenen RPs ohne der anderen Person Freiheiten zu lassen um einem Vorteil zu erhaschen.

Warum möchtest du bei uns Spielen?

ich möchte gerne bei euch Spielen weil es bei euch auf dem Server sicher Spannend wird und ich komme recht klar, alles wundervoll in Forum beschrieben ist. Und weil ich Hardcore RP gerne Spiele. auch weil ich schon ziemlich gehyped bin auch dieses Game.

Möchtest du dich Irgentwo in der Community einbringen:

Ja auf Jedenfall ich würde mich freuen ein Teil eurer Community zu werden.

Hast Du bereits Erfahrungen im RP sammeln können (Std.)?

Ja klar hab ich erfahrungen in RP. Habe GTA V Roleplay gespielt bzw. spiele ich immer noch auf KW habe aber auch auf anderen Servern gespielt wie z.b. Designated, UG-C. Ca.100+ Std.

Sonstiges:

Falls diese Bewerbung nicht ausreicht habe ich noch eine RP Bewerbung mit über 1400 Wörter aber ich bin der Kurzbeschreibung nachgegangen was ich in den Bewerbungsleitfähden gefunden habe.

Mit Freundlichen Grüßen:

Samuel Hirt

• Cyb3r

Hat das Thema freigeschaltet
  • apsoox

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Kaidarkwind

Deinem Antrag wird stattgegeben und wir laden Dich auf ein Gespräch auf unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein.

Bitte begebe Dich innerhalb der nächsten 14 Tage in das Wartezimmer des Einwohnermeldeamtes auf unserem TeamSpeak 3-Server. Halte dabei den Link zu Deiner Bewerbung bereit.

Während des Gesprächs wird Dir der Supporter einige Fragen zu unserem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stellen, mit dem Du vertraut sein solltest.

Viele Grüsse

• apsoox

Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • Hallo Kaidarkwind

Gerne möchte ich dich noch bitten, dein Forumprofil bis zu deinem TS-Gespräch zu vervollständigen.

Unter anderem fehlt die Verknüpfung mit deinem Steam-Account.

Vielen Dank.

Viele Grüsse

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

-Albert Einstein

• Hi habe ich schon versucht funktioniert nicht hatte da einen fehler.. aber ich versuchs heute nocheinmal.

Freundliche Grüße:

Kaidarkwind