Vorschlag: Roleplay Forum

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo zusammen

eine kleine Frage an euch: Wie schaut es aus: Möchtet ihr ebenfalls einen Roleplay-Bereich im Forum haben?

Ziel bzw. Nutzen dieser Forum wäre, dass man auch im Forum Roleplay betreiben kann. Falls ihr euch so einen Bereich wünscht, so schreibt doch kurz eure Vorstellungen unter diesen Bereich!

Grüsse

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

-Albert Einstein

• Die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Forumspiele sind wohl aktuell interessanter. :D

GO GO Leute, ich will eure Meinungen hören!

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

-Albert Einstein

• ich wäre dafür aber dann vielleicht schaut dass man dann sagt dass dieses auch nur Ingame verwendet werden darf (sofern möglich)

• ich wäre dafür aber dann vielleicht schaut dass man dann sagt dass dieses auch nur Ingame verwendet werden darf (sofern möglich)

Was denkst denn Du, was Roleplay-Forum bedeutet? Na sicher dürfen dann diese Informationen auch im Spiel verwendet werden.

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

-Albert Einstein

• Was denkst denn Du, was Roleplay-Forum bedeutet? Na sicher dürfen dann diese Informationen auch im Spiel verwendet werden.

ich meinte nicht das verwenden sonder aufrufen also dass man sofern Idtetiity das unterstützt dieser forum bereich auch nur ingame aufgerufen werden darf/soll

• Selbst wenn - was ich nicht glaube - fände ich das nicht gut. Forum bleibt Forum, Spiel bleibt Spiel.

Freundlicher Gruss

Cyb3r | Russell Tovey

Projektleitung & Inhaber

TSPD Ausbildungsleiter

-Albert Einstein